joschi1989 Posted November 23, 2007 Posted November 23, 2007 Hallo ich habe folgendes Problem! Ich habe eine technotrend s2 3200 in meinem Pc. Doch leider funktionieren die Hdtv-sendungen nicht bzw. ich bekomme nur senkrechte farbige Striche ins Bild, und ein paar Sekunden später stürzt das Programm ab. Die sdtv Senungen funktionieren einwandfrei! (bei dem origenal tt-mediacenter funktioniert HDTV. Doch nach ein paar Sekunden flüssigem Laufen stockt das Bild sehr stark!) support.zip Quote
CiNcH Posted November 23, 2007 Posted November 23, 2007 (edited) Du solltest als H.264 Dekoder nicht ffdshow einstellen, siehe Optionen -> DirectX Auch bei Auto würde auf Grund des Merits ffdshow eingestellt werden. Setze explizit den CyberLink. Edited November 23, 2007 by CiNcH Quote
joschi1989 Posted November 23, 2007 Author Posted November 23, 2007 Leider entstehen bei dem cyberlink decoder bei relativ schnellen bewegungen schwarze waagerechte Linien. gibt es da einen tipp? Quote
Moses Posted November 24, 2007 Posted November 24, 2007 Du solltest mal die zwei anderen Funktionierenden H.264 Decoder testen, guck auch mal hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=166644 Wobei die allerneuste Version von ffdshow (und nur die!) auch nicht mehr crasht. Aber so richtig gute Ergebnisse bringt die trotzdem noch nicht. Quote
Recommended Posts