Greensky Posted November 25, 2007 Posted November 25, 2007 (edited) Hi ! Ich bekomme die Geschichte mit der Videoaufnahme einfach nicht in den Griff. Wenn ich manuell aufnehme geht alles. Wenn ich über den Timer aufnehme und das Programm bereits eingestellt ist, geht auch alles. Nich funktioniert hingegen das aufnehmen eines Senders der aktuell nicht eingestellt ist. Gibt es die Möglichkeit, dass DVBViewer automatisch zum Sender XY wechselt wenn er dort etwas aufnehmen soll ? Oder müsste er das tun und es funktioniert nur bei mir nicht ? Muss ich irgendwo angeben dass er vorher den Kanal wechseln soll ? Edited November 25, 2007 by Greensky Quote
Moses Posted November 25, 2007 Posted November 25, 2007 (edited) benenn das Plugin Verzeichnis um, und guck mal, ob es dann funktioniert Edited November 25, 2007 by Moses Quote
hdv Posted November 25, 2007 Posted November 25, 2007 Hallo, der DVBViewer schaltet nur auf den Sender um, wenn es notwendig ist. Hast du einen Sender eingeschaltet und einen Aufnahme eines Senders auf der selben Frequenz soll starten wird nicht umgeschaltet. Doch du solltest mal schauen ob gewissen Dinge (Plugins) dies verändern. Auch solltest du erklären wie du mit einer Nova HD S2 Premiere empfangen kannst? Soweit ich weiß, wird das passende CI-Modul vom DVBViewer noch nicht unterstützt! Quote
Greensky Posted November 25, 2007 Author Posted November 25, 2007 das mit dem CI war es. Jetzt klappt alles. Danke. Quote
Recommended Posts