deltafox1002 Posted November 25, 2007 Posted November 25, 2007 Hallo ich habe mir jetzt die Pro Version gekauft, bin auch super zufrieden damit. Ich nutze den DVBViewer mit einer DVB-S und einer DVB-C Karte von Technisat. Läuft auch super. Jetzt meine Frage: Ich nutze gelegentlich schon mal den NetStream. Was mich jedoch stört, das im DVBViewerControl die Senderliste in der virtuellen Fernbedieung total durcheinander ist. Gibt es eine Möglichkeit, diese Liste alphabetisch zu ordnen ?? Quote
hdv Posted November 25, 2007 Posted November 25, 2007 Hallo, die Senderliste in der virtuellen Fernbedieung total durcheinander ist. Gibt es eine Möglichkeit, diese Liste alphabetisch zu ordnenso wie ichb das sehe werden die Sender dort sortiert wie sie in der Kanalliste vom DVBViewer vorkommen. Dort mußt du die Sender in einer bestimmten Reiehnfolge filtern/anzeigen lassen. Dies war die ursprüngliche Form, wie Sender in der Kanalliste verwaaltet wurden. Rechtsklick in die Kanalliste, dann "Gruppiere nach -> Sat + Kategorie" und "Zeige Audio/Video Gruppen" auswählen, alles andere abhaken. So werden die Sender ja auch im kanallisten Editor angezeigt. Wenn du jetzt dort die Sender nach deinen Vorlieben sortierst, dann sollten sie eigentlich auch in der virtuellen Fernbedienung so angezeigt werden (von mir jetzt nicht getestet). Quote
Recommended Posts