mareblu Posted November 25, 2007 Posted November 25, 2007 Hallo, ich nutze den DVBViewer unter Windows XP Pro und dem USB Stick Nova-T von Hauppauge. Seltsamerweise empfange ich seit heute nur noch Ton, bzw. es wird auf allen Kanälen kein Bild mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee was das sein kann. Ich habe an der Konfiguration eigentlich nichts verändert. Frank Quote
Phantomias2501 Posted November 25, 2007 Posted November 25, 2007 Das Problem habe ich auch. Nach ändern des Video Renderes ging es wieder. Aber das ist auch keine Dauerlösung. Dachte schon, das es an meinem Systrem liegt. Quote
hdv Posted November 25, 2007 Posted November 25, 2007 Hallo, Hat jemand eine Idee was das sein kann.Ideen schon, doch wir müssen ja nicht überall drin rumstochern. Besser ist was handfestes. Mache bitte das hier -> Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort. * -> support.zip Quote
Recommended Posts