Jump to content

OSD Skin Preview "concinnity"

xice

Recommended Posts

Posted

Hier die ersten Preview Bilder meines neuen Skin.

MiniEPG

post-34087-1196191852_thumb.jpg

Menu

post-34087-1196191866_thumb.jpg

HTPC Menu

post-34087-1196191877_thumb.jpg

Timeline

post-34087-1196191885_thumb.jpg

Channels

post-34087-1196191894_thumb.jpg

Music

post-34087-1196191901_thumb.jpg

mfg. XICE

Posted (edited)

Also langsam verwöhnt ihr uns,mit euren tollen skins.

Ein dickes Danke für diese tolle Arbeit :bye:

Edited by pyro
Posted (edited)

Gefällt mir auch ausgesprochen gut, scheinst ein Händchan dafür zu haben :bye:

Deinen anderen Skin XIC3 benutze ich auch seit dem es ihn gibt (allerdings die originale Version, die neue war mir dann doch zu verspielt :lol:), alle anderen sind imho keine wirkliche Alternative, für meinen Geschmack zumindest. Und dieser hier sieht auch wieder sehr edel und professionell aus. Definitiv großes Potential den XIC3 bei mir abzulösen, hätte auch nichts gegen eine Beta-Version einzuwenden :)

Wobei vielleicht noch eine Anmerkung, die aktuelle Uhrzeit im MiniEPG stehen zu haben finde ich doch schon extrem praktisch, würde ich nur ungerne drauf verzichten. Vielleicht könnte man das ja noch rechts hin machen, ist ja noch etwas platz und wird nicht zu überladen. Die ganzen Symbole für Surround-Sound usw. kann man aber wirklich einsparen imho.

Edited by Daaniel
Posted

Und wann können wir das Testen . Deine Skins sind Immer erste Sahne .

Posted

hammer ! UNBEDINGT weitermachen ! :bye:

meiner meinung nach der mit abstand edelste und bestaussehendste skin, wirklich cool !

halt uns mal auf dem laufenden.

sw4y

Posted

Hmmm, wiedermal ein Sahnestückchen.

Passt hervorragend zum Klavielackdesign meiner Anlage. Deshalb auch von meiner Seite die Auforderung/ Bitte:

BITTE WEITERMACHEN! :bye:

Gruß

Pinbot

Posted
Gefällt mir auch ausgesprochen gut, scheinst ein Händchan dafür zu haben :bye:

Deinen anderen Skin XIC3 benutze ich auch seit dem es ihn gibt (allerdings die originale Version, die neue war mir dann doch zu verspielt :)), alle anderen sind imho keine wirkliche Alternative, für meinen Geschmack zumindest. Und dieser hier sieht auch wieder sehr edel und professionell aus. Definitiv großes Potential den XIC3 bei mir abzulösen, hätte auch nichts gegen eine Beta-Version einzuwenden ;)

Wobei vielleicht noch eine Anmerkung, die aktuelle Uhrzeit im MiniEPG stehen zu haben finde ich doch schon extrem praktisch, würde ich nur ungerne drauf verzichten. Vielleicht könnte man das ja noch rechts hin machen, ist ja noch etwas platz und wird nicht zu überladen. Die ganzen Symbole für Surround-Sound usw. kann man aber wirklich einsparen imho.

Da es noch nicht 100% fertig ist, kann sich noch einiges ändern.

Ich denke die Uhrzeit wird da auch noch irgendwo Platz finden. :lol:

Posted
Und wann können wir das Testen . Deine Skins sind Immer erste Sahne .

Ich hatte mit ende dieser Woche gerechnet. Doch werde etwas mehr Zeit für brauchen.

Irgendwann nächste Woche sollte es dann soweit sein.

Posted
Wobei vielleicht noch eine Anmerkung, die aktuelle Uhrzeit im MiniEPG stehen zu haben finde ich doch schon extrem praktisch, würde ich nur ungerne drauf verzichten.

Ohja, ich habe beim rumspielen selber gemerkt, das bei allen anzeigen mit EPG die uhrzeit extrem nützlich ist. :lol:

Ansonsten schliesse ich mich dem allgemeinen tenor an, sehr gut. :bye:

Posted
Irgendwann nächste Woche sollte es dann soweit sein.

Hey, nichts überstürzen... Michelangelo hat für die Sixtinische Kapelle JAHRE gebraucht...

Gruß

Pinbot

Posted

Hi XICE,

wow, das ist oder wird spitze, genau sowas suche ich. Kann schon gar nicht mehr erwarten :P

Ich werde vom MediaPortal (keine Overlay-Unterspützung) auf DVBViewer, als HTPC Oberfläche, umsteigen.

Ich werde den Wechsel erst machen wenn dein Skin fertig ist.

Bis dahin gutes schaffen.

LG

Everel