Harakiri Posted November 29, 2007 Posted November 29, 2007 Hallo, ich will mein OS neuinstallieren und nicht wieder alle Kanäle etc neu suchen und konfigurieren. Was muss ich speichern bzw. wieder kopieren um einen 1:1 zustand zu haben auf einem anderen System ? Danke Quote
Simbart Posted November 29, 2007 Posted November 29, 2007 Hallo, das ist vom Betriebssystem abhängig. Unter XP findest Du die Dateien unter <LW>:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\CMUV oder ähnlich (bin gerade nicht zuhause). Dort sind Dateien wie die favorites.xml (oder ähnlich) zu sichern. Eine Forensuche bringt Dir bestimmt brauchbare Ergebnisse. Gruß Stephan Quote
hdv Posted November 29, 2007 Posted November 29, 2007 Hallo, das sollte helfen. Wichtige Dateien/Ordner des DVBViewers sichern Wo werden meine Einstellungen gespeichert? PS: einfach oben rechts ins Google Suchfeld "einstellungen sichern" eingeben und du hättest das alles gefunden! http://www.google.com/search?q=einstellung....DVBViewer.info Quote
Harakiri Posted November 29, 2007 Author Posted November 29, 2007 Vielen Dank, ich probiers mal... Quote
Recommended Posts