Jump to content

Empfehlunf für aktuelle HD Karte

alex.ba

Recommended Posts

Posted

Hallo Zusammen,

ich weiß ein ählicher Beitrag existier auf der Seite aber ich möchte hier ganz explizit nach etwas andere als der Floppy/FireDTV fragen. Hintergrund ist dass ich glaube dass diese Karte bei HD Probleme hat und das nun konkret austesten möchte. Nun suche ich auf jeden Fall eine interne Karte welche keine Probleme mit Standby hat und auch sonst in ihrer Basisfunktionalität (nicht zu lange Umschaltzeiten, nicht absturz anfällig usw) gut ist. Brauche nur einen Sat Tuner und auch ein CI dazu. Bin für jeden Tipp danbar. Grüße

Alex

Posted
Hallo Zusammen,

ich weiß ein ählicher Beitrag existier auf der Seite aber ich möchte hier ganz explizit nach etwas andere als der Floppy/FireDTV fragen. Hintergrund ist dass ich glaube dass diese Karte bei HD Probleme hat und das nun konkret austesten möchte. Nun suche ich auf jeden Fall eine interne Karte welche keine Probleme mit Standby hat und auch sonst in ihrer Basisfunktionalität (nicht zu lange Umschaltzeiten, nicht absturz anfällig usw) gut ist. Brauche nur einen Sat Tuner und auch ein CI dazu. Bin für jeden Tipp danbar. Grüße

Alex

Hallo

ich nutze die Twinhan Mantis und finde die ganz okay

Grüße

Posted
Hallo

ich nutze die Twinhan Mantis und finde die ganz okay

Grüße

..hmm, nur 11 min später schreibst du hier aber was anderes ;)

Posted
..hmm, nur 11 min später schreibst du hier aber was anderes ;)

Nun, ja

ABEEER

bei meinem Thread, den du erwähnst, geht es um die Ausstattung mit zwei DVB-S2 Karten. Davon war oben ja nicht die Rede. Ich bin weiterhin von der Karte überzeugt. Wenn man nicht zwei parallel betreiben kann, dann möchte ich das in meinem Thread nochmal explizit rauskriegen

Also konkret:

Wenn man nur eine Karte nutzt, dann kann ich die Mantis empfehlen, wenn man zwei gleichzeitig haben möchte, muss ich davon momentan abraten, aber lasse mich da gern überstimmen ;-)

Grüße

Posted

Hallo,

danke erstmal. Will auf jede Fall 2 Karten also insofern wäre das dann nicht das richtige.

Grüße

Alex

Posted (edited)

Ich glaube du solltest eher in eine andere Grafikkarte investieren... ;)

Oder in die aktuelle nochwas mehr Zeit..

Edited by Moses
Posted
Oder in die aktuelle nochwas mehr Zeit..

Naja also nach 4 Wochen rumgealbere wird es mir halt langsam zu doof. Hab wie gesagt alles erdenkliche probiert und werd jetzt mal eine andere Sat Karte testen. Berichte dann auch hier. Leider habe ich noch immer kein passende PCI Modell gefunden. Aber ich denke ich werd einfach mal die Technotrend nehmen.

Grüße

Alex

Posted

Moin, hab den Fehler mit den Twinhan Karten behoben. Ich musste das Unicast Device deaktivieren !!