alex.ba Posted December 1, 2007 Posted December 1, 2007 Hallo Zusammen, ich weiß ein ählicher Beitrag existier auf der Seite aber ich möchte hier ganz explizit nach etwas andere als der Floppy/FireDTV fragen. Hintergrund ist dass ich glaube dass diese Karte bei HD Probleme hat und das nun konkret austesten möchte. Nun suche ich auf jeden Fall eine interne Karte welche keine Probleme mit Standby hat und auch sonst in ihrer Basisfunktionalität (nicht zu lange Umschaltzeiten, nicht absturz anfällig usw) gut ist. Brauche nur einen Sat Tuner und auch ein CI dazu. Bin für jeden Tipp danbar. Grüße Alex Quote
jascdvb Posted December 2, 2007 Posted December 2, 2007 Hallo Zusammen, ich weiß ein ählicher Beitrag existier auf der Seite aber ich möchte hier ganz explizit nach etwas andere als der Floppy/FireDTV fragen. Hintergrund ist dass ich glaube dass diese Karte bei HD Probleme hat und das nun konkret austesten möchte. Nun suche ich auf jeden Fall eine interne Karte welche keine Probleme mit Standby hat und auch sonst in ihrer Basisfunktionalität (nicht zu lange Umschaltzeiten, nicht absturz anfällig usw) gut ist. Brauche nur einen Sat Tuner und auch ein CI dazu. Bin für jeden Tipp danbar. Grüße Alex Hallo ich nutze die Twinhan Mantis und finde die ganz okay Grüße Quote
Derrick Posted December 2, 2007 Posted December 2, 2007 Hallo ich nutze die Twinhan Mantis und finde die ganz okay Grüße ..hmm, nur 11 min später schreibst du hier aber was anderes Quote
jascdvb Posted December 2, 2007 Posted December 2, 2007 ..hmm, nur 11 min später schreibst du hier aber was anderes Nun, ja ABEEER bei meinem Thread, den du erwähnst, geht es um die Ausstattung mit zwei DVB-S2 Karten. Davon war oben ja nicht die Rede. Ich bin weiterhin von der Karte überzeugt. Wenn man nicht zwei parallel betreiben kann, dann möchte ich das in meinem Thread nochmal explizit rauskriegen Also konkret: Wenn man nur eine Karte nutzt, dann kann ich die Mantis empfehlen, wenn man zwei gleichzeitig haben möchte, muss ich davon momentan abraten, aber lasse mich da gern überstimmen ;-) Grüße Quote
alex.ba Posted December 2, 2007 Author Posted December 2, 2007 Hallo, danke erstmal. Will auf jede Fall 2 Karten also insofern wäre das dann nicht das richtige. Grüße Alex Quote
Moses Posted December 2, 2007 Posted December 2, 2007 (edited) Ich glaube du solltest eher in eine andere Grafikkarte investieren... Oder in die aktuelle nochwas mehr Zeit.. Edited December 2, 2007 by Moses Quote
alex.ba Posted December 2, 2007 Author Posted December 2, 2007 Oder in die aktuelle nochwas mehr Zeit.. Naja also nach 4 Wochen rumgealbere wird es mir halt langsam zu doof. Hab wie gesagt alles erdenkliche probiert und werd jetzt mal eine andere Sat Karte testen. Berichte dann auch hier. Leider habe ich noch immer kein passende PCI Modell gefunden. Aber ich denke ich werd einfach mal die Technotrend nehmen. Grüße Alex Quote
jascdvb Posted December 7, 2007 Posted December 7, 2007 Moin, hab den Fehler mit den Twinhan Karten behoben. Ich musste das Unicast Device deaktivieren !! Quote
Recommended Posts