OllieW Posted December 1, 2007 Posted December 1, 2007 (edited) Hallo, nachdem ich nun sowohl den neune DVBViewer Pro (3.9.1.0) also auch den DVBViewer GE (2.4.3) unter Vista mit dem EVR ausprobiert habe, erhalte ich leider beim DVBViewerGE nun mit dem EVR genau die gleichen Fehler, die beim DVBViewer Pro mit dem VMR mit einer nVidia-Grafikkarte auftreten, wenn man dort dem VMR-Fix (nVidia-Fix) nicht aktiviert! (z.B. wenn man vom Fenster zum Vollbild und wieder zurück wechselt, dann habe ich an den Stellen, wo ein schwarzer Rand sein sollte, noch "Bildreste" vom Vollbild, die dann vor sich her flackern...) So richtig erklären kann ich mir das jedoch nicht, denn mit der GE funktioniert VMR9 dagegen problemlos, während ich beim Pro wieder den VMR-Fix aktivieren muss, damit das Bild ins Fenster eingepasst bzw. das Vollbild vollständig über den Bildschirm gestreckt wird! Falls es sich nur um einen Bedienungs-/Einstellungsfehler meinerseits handelt, dann bitte ich um kurze Hilfe und entschudige mich für die Falschmeldung! Grüße, OllieW Edited December 1, 2007 by OllieW Quote
Recommended Posts