nelix1 Posted December 2, 2007 Posted December 2, 2007 Hallo wollte im Member Bereich das neue Update vom 30.11. laden. Leider kann ich mit dem Downloadmanager nicht downloaden, bricht nach kurzer Zeit ab. Recht Maustaste "Ziel speichern unter" geht zwar, aber wenn ich entpacken will kommt die eine Fehlermeldung das die Datai unbekannt bzw. beschädigt wäre. Als ich nach Kauf des Programms dieses runterladen wollte war es genau so, aber irgendwann ging es dann doch, jedoch nicht als gepackte Datei sondern als Entpackte, fertig zur Instalation. Wie ich das gemacht habe weis ich allerdings nicht mehr. Irgentwas mach ich ja wohl falsch, ich würde mich freuen wenn mir wer die Lösung verraten würde, danke. Quote
Tjod Posted December 2, 2007 Posted December 2, 2007 Den Downloadmanager solltest du auf jeden Fall Deaktivieren. Welchen Browser verwendest du? Ziel speichern unter" ist auf jeden Fall falsch. Du musst einfach auf Download klicken. Und der DVBViewer Pro 3.9.1.0 ist auch ein Setup also nichts mit entpacken. Quote
nelix1 Posted December 2, 2007 Author Posted December 2, 2007 Den Downloadmanager solltest du auf jeden Fall Deaktivieren. Welchen Browser verwendest du? Ziel speichern unter" ist auf jeden Fall falsch. Du musst einfach auf Download klicken. Und der DVBViewer Pro 3.9.1.0 ist auch ein Setup also nichts mit entpacken. Hi, ich verwende Firefox. Danke für den Hinweis mit dem DLM. Hab auf Download geklickt, anschl. ging der DLM auf, gecancelt, dann kam der Hinweis zum Download einer Setup.Datei Dieses ausgeführt , alles im grünen Bereich! Klasse Unterstützung hier Danke NOCHMAL Quote
Recommended Posts