tigergismo Posted December 3, 2007 Posted December 3, 2007 hallo erstmal da ich neu bin bitte ich direckt mal um ein dickes sorry falls es das tema schon mal gab aber ich habe nix gefunden... also: ich habe mir ne hd kjarte gekauft. Model 229 WinTV-NOVA-HD-S2 leider scheint die karte in verbindung mit DVBViewer probleme zu haben da sie nur wenige programme findet und die meist ausländig sind.. jetz wollte ich mal fragen ob jemand für mich ne aktuelle kanaliste für sat zur ferfügung stellen könnte.mit den hdtv sendern... danke falls jemand antwortet Quote
Derrick Posted December 3, 2007 Posted December 3, 2007 Wenn ein scan kaum sender findet, ist dir mit einer liste wahrscheinlich auch nicht gedient. Um herauszufinden, woran es hapert, erst mal etwas mehr input, d.h. support.zip und beschreibung deiner empfangsanlage (lnbs, schalter..). Quote
tigergismo Posted December 3, 2007 Author Posted December 3, 2007 ich habe es doch gelöst bekommen...habe das program mal gelöscht und die neue version auf die andere partition instalirt...und siehe da..es läuft nun endlich...wie geillll Quote
Recommended Posts