helimb Posted December 3, 2007 Posted December 3, 2007 Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem eine KNC ONE DVB-S2 Karte mit CI-Modul und Premiere HD Discovery/HD-Abo. Lassen sich mit der aktuellen Version vom DVDViewer diesen beiden Programme empfangen und aufzeichen (TS-Format) ? Danke für Eure Hilfe. mfg aus HH Quote
helimb Posted December 3, 2007 Author Posted December 3, 2007 Hallo, habe den aktuellen BDA-Treiber von KNC sowie die aktuelle Version vom DVBViewer installiert. Unter [Optionen]-[Hardware] wird jetzt auch angezeigt: KNC BDA DVB-S2 ! Im Fenster [sendersuchlauf] erscheint aber kein "Aktuelles Gerät". Wo ist mein Problem ? Bitte um Hilfe... mfg aus HH Quote
hdv Posted December 3, 2007 Posted December 3, 2007 Hallo, Wo ist mein Problem ?zu wenige Informationen für uns, um zu helfen. Von daher erstmal das hier befolgen. Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort. * -> support.zip Quote
helimb Posted December 3, 2007 Author Posted December 3, 2007 Hallo, habe das Support-File erzeugt. mfg aus HH support.zip Quote
hackbart Posted December 3, 2007 Posted December 3, 2007 Während der Installation vom DVBViewer muß die Support for KNC One cards gewählt werden und auch entweder x86 MS VC blablabla oder X64 VC ... Christian Quote
Lars_MQ Posted December 3, 2007 Posted December 3, 2007 Vor allem sollte man auf keinen fall das Unicast netzwerk device aktivieren durch sinnloses rumgeklicke. Also in oprtionen -> hardware -> das unicast device auf nicht benutzen stellen. Quote
helimb Posted December 4, 2007 Author Posted December 4, 2007 Es läuft !!! Empfang von Premiere HD/Discovery ist jetzt möglich. In der Anleitung zum BDA-Treiber von KNCone gab es noch einen Hinweis auf einen MS-Patch; den habe ich installiert. Trotzdem möchte ich den DVDViewer noch mal komplett sauber deinstallieren und neu install. Wie mache ich das bitte ? Vielleicht habe ich sonst nur einen Zufallstreffer... Erfreulich gering ist die CPU-Last bei HDTV: unter 10% Der DVBViewer gefiel mir schon immer besser als A...TV. mfg aus HH Quote
Recommended Posts