Brandy Posted December 3, 2007 Posted December 3, 2007 Nachdem seit langer Zeit mein DVBViewer ohne Probleme seinen Dienst verrichtet habe ich nun auch mal ein Problem. Ich habe eben auf die Version 3.9.1.0 geupdatet, sprich ich habe die Version 3.9.0.0. deinstalliert und die neue Version inkl. aktueller Programmlisten neu installiert. Alles läuft super und stabil. Wenn ich jedoch den DVBViewer beenden möchte, kommt folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot) Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Als Betriebssystem benutze ich die aktuellste Version von Windows XP SP2. Falls weitere Informationen benötigt werden bitte melden. Gruß Daniel support.zip Quote
Brandy Posted December 4, 2007 Author Posted December 4, 2007 ..hmmm der Fehler scheint verschwunden zu sein. Zumindest läßt sich der DVBViewer die letzten male einwandfrei beenden. Ich werde die Sache weiter beobachten, ob sich das Problem jetzt wirklich erledigt hat. Gruß Daniel Quote
Recommended Posts