Hag2bard Posted December 4, 2007 Posted December 4, 2007 (edited) Hallo, mein DVBViewer Pro stürzt seit kurzem immer ab. Erst starte ich ihn, dann hört man paar Sekunden, etwa 10 Sekunden, Sound, der auch nicht ruckelt, Bild ist schwarz und dann stürzt er ab. Also er hängt sich auf. Man hört dann keinen Sound mehr und kann auch nirgends navigieren, was man ja vor diesem Freeze auch net kann, weil dann schon nix mehr geht. Wenn ich ihn mit dem Commando -c starte läuft er. Mein System: # Betriebssystem : Windows XP Professional # CPU-Typ und Geschwindigkeit : AMD Athlon 64 3000+ S939 1,8GHz # Größe des vorhandener RAM Speicher : Infineon 1x1GB # Grafikkartentyp und eingesetzte Treiberversion : ATI Radeon X800 Pro von Saphirre # TV-Karte: Hauppauge Nova-S-Plus An was kann das liegen?? P.s.: Hab keine Plugins support.zip Edited December 4, 2007 by Hag2bard Quote
Tjod Posted December 4, 2007 Posted December 4, 2007 Poste mal dein support.zip am besten gleich mit debug.log um das zu erstellen musst du den DVBViewer mit DVBViewer.exe -debug starten und lass ihn solange laufen bis er abstürzt. Quote
burgerman Posted December 29, 2007 Posted December 29, 2007 Hello, Have the same problem.support.zip Quote
Recommended Posts