nO_sKiLL Posted December 4, 2007 Posted December 4, 2007 (edited) hey, sry für noch so ein thema aber bin neu hier und all die andern posts haben mir nicht viel geholfen. zu meinem problem: ich hatte bisher die te version des dvb viewers, hat wunderbar funktioniert. nun habe ich mich für die pro version entschieden und die sagt mir sie habe kein dvb-gerät gefunden... im einstellungsmenü, ist die skystar aufgelistet und erscheint auch wieder nach dem löschen. wenn ich umschalte habe ich für ca 1 sec ein bild... habe schon einen anderen treiber installiert, hat jedoch nichts gebracht. zusätslich habe ich noch die te version installiert und diese funktioniert einwandfrei... bitte helft mir support.zip Edited December 4, 2007 by nO_sKiLL Quote
halalev Posted December 4, 2007 Posted December 4, 2007 Hi! nun habe ich mich für die pro version entschieden = DVBViewer 3.6.1.2 ... Wo hast Du die Version denn her? - Die hat doch schon Patina angesetzt ... mfG Quote
nO_sKiLL Posted December 4, 2007 Author Posted December 4, 2007 ok hat sich erledigt trotzdem danke Quote
Recommended Posts