STAN Posted December 5, 2007 Posted December 5, 2007 Hi zusammen, kleine Umstellung - großes Problem! Nachdem ich recht zufrieden war, dass mein DVBViewer ohne großes murren lief, mußte ich doch wieder an den Einstellungen herumspielen... Hab einen anderen (video- oder Audio-) Renderer ausgewählt und jetzt hängt der Viewer schon beim Start! Einzig den "Prozess killen" kann man noch auswählen. Meine Frage: In welcher Datei (und wo) wird die Filter- oder Renderereinstellung gespeichert und auf welche Werte muß (oder kann) ich da ändern, damit das Programm wieder läuft? - Oder bleibt mir nur die erneute Installation übrig? THX Gruß STAN Quote
Tjod Posted December 5, 2007 Posted December 5, 2007 Du kannst den DVBViewer mit DVBViewer.exe -c Starten dann wird kein Sender eingestellt. Und du kannst die Einstellungen ändern. Die Einstellungen werden in der setup.xml im Konfigurationsverzeichnis gespeichert (Start Menü>Programme>DVBViewer>Daten-Ordner). Quote
STAN Posted December 5, 2007 Author Posted December 5, 2007 THX a lot! Wenn ich es nun bloß schaffen würde einen vernünftigen Filter (der auch funktioniert) zu basteln, wäre ich glücklich! Jedoch hat mein erster Blick in die Renderliste dazu geführt, dass ich sie ganz, ganz schnell wieder zu gemacht hab - weil bei der Auswahl keine sinnvolle Kombination möglich war - Leider! Und meine "Serach"-Versuche haben mich auch noch nicht zu der Seite geführt, die mir sagt: Nimm den, den und den Filter und dann speichere den Graph... - Man(n) kann eben nicht alles haben... Nochmals vielen Dank! Gruß STAN Quote
Tjod Posted December 5, 2007 Posted December 5, 2007 Versuch mal CyberLink (sofern vorhanden) für Video und den AC3-Filter für Audio. Oder poste mal dein support.zip dann kann man sagen welcher der vorhandenen brauchbar ist. Quote
Recommended Posts