halles Posted December 6, 2007 Posted December 6, 2007 Hallo, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem neu zusammengestellten HTPC. Nachdem ich die zweite Skystar2 Karte eingebaut habe und den aktuellen Treiber 4.4.1.0 installiert habe, funktionierte die Erkennung im Gerätemanager probemlos (PCI und PCI#2). Allerdings erkennt der DVBViewer nur eine Karte (Hardware=Flextop based Cards 0 oder so ähnlich) Vielleicht habt ihr eine Idee, was das sein könnte... Des weiteren funktioniert meine MCE Fernbedienung nur "ruckweise" d.h. beim Spulen ist bei 10sec. Schluss, wenn ich ganz schnell bin, bekomme ich nach zweimal drücken auch 30 hin. Der DVBViewer setzt das Signal irgendwie zu schnell um, kann mir jemand helfen? support.zip Quote
Lars_MQ Posted December 6, 2007 Posted December 6, 2007 Skydll Path: C:\WINDOWS\system32\Skydll.dllSkydll Version: 4.2.8.9999 Wie es schient geistert noch eine alte skydll in deinem system rum. Vrsuche sie mal aus dem system32 verzeichnis rauszunehmen bzw umzubenennen. Quote
halles Posted December 6, 2007 Author Posted December 6, 2007 Danke, hab nochmal installiert und diese dll vorher gelöscht, das hat geholfen Hast Du noch einen Tipp bezüglich der Fernbedienungsproblematik? Quote
Tjod Posted December 6, 2007 Posted December 6, 2007 Eventuell hilft da was aus der Tweaks.txt. Füge mal in die setup.xml im (Hilfe>)Konfigurationsverz. das ein: <section name="Jumptime"> <entry name="Keytimeout">800</entry> </section> den Wert kannst du bis 5000 erhöhen. Quote
Recommended Posts