mista agress Posted December 7, 2007 Posted December 7, 2007 Hi ich weis suchfunktion nutzen aberleider finde ich nich so wirklich ne antwort. ich hab jezt den neussten DVBViewer drauf hab alles eingerichtet mit meinen favoriten. welche dateien muss ich sichern damit ich beim erneuten installieren die dateien nur noch reinkopieren muss ? beim letzten mal hat irgendwas gefehlt.. alle sender waren weg bzw schon da aber ohne favoriten. Quote
Tjod Posted December 7, 2007 Posted December 7, 2007 Die Sender werden in der channels.dat gespeichert und die Favoriten in der favourites.xml. Wo werden meine Einstellungen gespeichert? Quote
RyoBerlin Posted March 13, 2008 Posted March 13, 2008 (edited) Die Sender werden in der channels.dat gespeichert und die Favoriten in der favourites.xml.Wo werden meine Einstellungen gespeichert? Dazu sikkte wihk nich gesagt werden das es im CMUV\DVBViewer verzeichnis ist nicht im Programme Ordner... hab ma gewundert als alles weg war Edited March 13, 2008 by RyoBerlin Quote
Recommended Posts