Kowsko Posted December 8, 2007 Posted December 8, 2007 Hi, wenn ich mit dem neuesten DVBViewer TE eine Aufnahme programmiere, startet sie ordnungsgemäß zur geplanten Zeit, aber sie stoppt nicht. Wisst ihr an was das liegen kann? Angenommen ich will übermorgen etwas aufnehmen, ich programmiere heute die Aufnahme und schalte den PC aus. Vor Beginn der Aufnahme schalte ich den PC ein und starte DVBViewer. Funktioniert das? Und kann man es auch einstellen, dass der PC für eine Aufnahme automatisch hochfährt, oder brauche ich dazu DVBViewer Pro? Gruß Martin Quote
hdv Posted December 8, 2007 Posted December 8, 2007 Hallo, Angenommen ich will übermorgen etwas aufnehmen, ich programmiere heute die Aufnahme und schalte den PC aus. Vor Beginn der Aufnahme schalte ich den PC ein und starte DVBViewer. Funktioniert das?sollte funktionieren. Wenn du manuell einen Task anlegst, und den DVBViewer TE startest. Der Rechner darf aber nicht heruntergefahren werden, sondern muß sich im Standby bzw. Ruhezustand befinden. Dann kannst du in der Timer-Programmierung angeben, das der Rechner wieder herunter fährt, jedoch bekommst du ihn so nicht ein zweites Mal per task Aufgeweckt. oder brauche ich dazu DVBViewer Pro?das ist zumindest zu empfehlen. Da funktioniert das mehr oder weniger alles automatisch. Mit dem Plugin EPGPlus werden sogar automatisch Timer erstellt, wenn du das wünscht. Die 15 Euro lohnen sich meiner Meinung nach wirklich. Den das kannst du dann alles nutzen -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=18580 Quote
Recommended Posts