Haydt Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 Hallo, Ich habe eine Technisat Skystar 2 Karte und natürlich war das programm DVB View dabei. Ich habe alles Installiert und so einige programme gefunden. Allerdings ist die Qualität eher schlecht bis mittelmäßig. Woran kann das liegen? Gruß haydt Quote
hdv Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 Hallo, das kann z.B. an den verwendeten Video Decodern liegen. Oder an schlechten Einstellungen im Einstellungsprogramm der Grafikkarte. Du kannst ja, mal ein support.zip erstellen -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=13160 Dann kan man eventuell zum verwendeten Decoder etwas sagen. Da es nicht um den DVBViewer Pro geht, hab ich das mal entsprechend verschoben. Quote
Haydt Posted December 10, 2007 Author Posted December 10, 2007 Also wenn ich unter Special Audio schaue, kann ich dort 3sat anschaun, dieser Sender hat im vergleich eine recht gute qualität, wenn ich aber die normalen wie z.B. ZDF oder VOX anschaue, haben die eine schlechet qualität. Welcher decoder ist den der beste? Wie kann ich in dieser hinsicht etwas einstellen? Quote
Recommended Posts