Hans Meiser Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 Hallo, ich hab folgendes Problem. Alle meine Aufnahmen mit dem DVBViewer Pro mit AC3 Ton werden von meinem LG DVD Player ohne Ton abgespielt. Aufgenommene Videos mit mpg Audio spielt er ab, allerdings nur mit Zeitversetztem Ton. Aufnahmen mit einem anderen Programm spielt der Player ohne Probleme. Gibts beim Viewer irgendwelche Einstellungen mit denen man die Kompatiblität verbessert. Hat irgendwer nen Tip ? Danke HansMeiser Quote
hdv Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 Hallo, wie sich das liest, scheinst du die mpg Dateien direkt auf eine Daten-DVD zu brennen? Du kannst mal probieren in den Optionen -> Aufnahme Optionen -> "DVD Paketgrößte..." anzuhaken Besser ist es, wenn du aus diesen Daten eine richtige DVD-Struktur erstellst. Schaue dafür mal hier -> DVD Guide Stichworte sind ProjectX und IfoEdit. Quote
Hans Meiser Posted December 9, 2007 Author Posted December 9, 2007 (edited) Das häkchen dafür hatte ich schon gesetzt. Soll da dann irgendwas mit der Datei passieren ? Denn die MPG Datei ist genauso wie ohne das Häckchen !?! Ach so : Ja, ich brenn die Dateien direkt als DVD-Rom auf die Scheibe. Hat bei ProgDVB auch prima geklappt. Beim Viewer weder mit dem mpg ton noch mit AC3. Der mpg Ton ist versetzt und abgehackt. EDIT : Ich hab mal ein *.mpg demuxed und wieder muxed. Danach alufen die auf dem Player ?!?!?!?! Vielleicht hilft das weiter ? Edited December 9, 2007 by Hans Meiser Quote
Recommended Posts