maxxy Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 (edited) Komisch ich habe bei meinem DVBViewer kein Bild mehr wenn ich in den Task Manager sehe dann steht da keine Rückmeldung-- ProgDvb läuft dagegen alles normal. Was kann das sein? Ich habe schon deinstalliert --PowerDVD auch deinstalliert reg files gesäubert dann wieder alles neu installiert--aber nichts zu machen. Ich würde schon wieder gerne meinen DVBViewer verwenden. Hat jemand einen Tipp für mich besten Dank im Voraus Mein Support Zip---> support.zip Edited December 9, 2007 by maxxy Quote
Tjod Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 Passiert das sofort nach dem Start? Was passiert wenn du den DVBViewer mit DVBViewer.exe -c startest? Wenn du dann in die Optionen kommst stell dann unter Optionen > DirectX Elecard als Decoder. Sollte das nicht helfen Starte den DVBViewer mit DVBViewer.exe -debug und Poste noch mal ein support.zip. Quote
maxxy Posted December 10, 2007 Author Posted December 10, 2007 Vielen Dank für deine Antwort aber auch das half nicht-- ich habe in meinem oberen schreiben das Support zip angehängt-- nochmals danke für deine Hilfe Quote
Tjod Posted December 10, 2007 Posted December 10, 2007 Das support.zip enthält aber kein debug.log. Das wird nur erstellt wenn der DVBViewer mit DVBViewer.exe -debug gestartet wird. Quote
maxxy Posted December 10, 2007 Author Posted December 10, 2007 Hier nochmal Danke für deine Hilfe support.zip Quote
Tjod Posted December 10, 2007 Posted December 10, 2007 So noch eine Sache gefunden die ich Übersehen hatte setze unter Optionen > Hardware das Unicast Network Device wieder auf "Nicht benutzen". Eine Wirkliche Ursachen sehe ich auch im debug.log nicht (hattest du den DVBViewer so lange laufen lassen bis er nicht mehr reagiert?). Du könntest mal unter Optionen > DirectX andere Video Renderer ausprobieren. Und noch was werden beim Sendersuchlauf Sender gefunden? Quote
maxxy Posted December 11, 2007 Author Posted December 11, 2007 (edited) @TJOD Jaaaaaaaaa !! genau das war das Problem nun läuft wieder alles weiß gar nicht wie ich dir danken soll . war schon am verzweifeln vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klasse Edited December 12, 2007 by maxxy Quote
Recommended Posts