uwe560 Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 Hallo, habe mein PC neu aufgesetzt und dann auch wieder DVBViewer GE gestartet. Nun bekomme ich die Meldung: Die Mediadatei/der Output-Pin konnte nicht gerendert werden, Error 0x80040295 (Ein Vorgang ist aufgrund eines Zertifizierungsfehlers fehlgeschlagen.) Was bedeutet das? Ton ist da, aber kein Bild. Kann jemand helfen? Gruß Uwe Quote
hdv Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 Hallo, Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort. * -> support.zip Erste Vermutung, kein Video Decoder installiert. Quote
uwe560 Posted December 9, 2007 Author Posted December 9, 2007 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Hier support.zip support.zip Quote
hdv Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 Hallo, bei dir ist nur der Nero Decoder installiert. Der ist für DVB nicht gut geeignet. Nach deinem Anmeldedatum hier im Forum würde ich schätzen, das du keine TechniSat Treiber-CD mit Version 4.3 oder höher hast? Dann hättest du den dort enthaltenen Sonic Decoder installieren können. Auf den alten CDs ist aber nur den ungünstige DVD Express Decoder enthalten. Der wird aber nicht mehr unterstützt. Aber hast du nicht noch ein DVD-Programm wie PowerDVD oder WinDVD? Dann könntest du das installieren und den dort enthaltenen Decoder im DVBViewer GE einstellen. Zum DVBViewer GE selbst. Da gab es mittlerweile ein Update auf Version 2.4.3. Daher auch hier mal auf die neueste Version wechseln. Den alte Versionen werden nicht mehr supported. Quote
Recommended Posts