zire80 Posted December 10, 2007 Posted December 10, 2007 Liebes Forum, ich habe mir eine Cinergy XS von Terratec gekauft und bin mit der mitgelieferten Software nicht zurecht gekommen. Darum habe ich mir den DVBViewer gekauft. Nunmehr habe ich das Problem, dass die C.XS zwar erkannt und ein Sendersuchlauf durchgeführt wird, die gefundenen Sender werden aber nicht abgespielt. Kein Ton, kein Bild - nichts. Woran kann das liegen? MfG zire80 Quote
Griga Posted December 10, 2007 Posted December 10, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
zire80 Posted December 10, 2007 Author Posted December 10, 2007 Vielen Dank, dass wusste ich nicht. support.zip Quote
Griga Posted December 10, 2007 Posted December 10, 2007 Beim Sendersuchlauf wurden Sender gefunden? Falls ja, hast du Empfang, und das Problem dürfte im Wiedergabebereich zu suchen sein - womöglich verursacht durch den Ligos Videodecoder, der in deinem System der Default MPEG2 Decoder ist. Stelle unter Optionen -> DirectShow den Cyberlink als Videodecoder und den AC3 Filter als MPEG/AC3 Audiodecoder ein. Als Videorenderer probiere zunächst Overlay. Quote
Recommended Posts