west629 Posted December 11, 2007 Posted December 11, 2007 Hallo zusammen bisher lief DVBViewer eigentlich immer relativ zuverlässig. Seit einiger zeit stürzt das ding aber mit gewählten unchanged / vmr renderer ab.... Ist echt grausam... Dazu kommt das ich mit QAM 256 Sendern immer noch ruckel probleme mit meiner tv karte habe. Hardware AMD 5000+ K9N Geforce 8800 2gb ram Technotrend 1500C Aktuelle 5.0.0.6 BDA Treiber aktuelles WinXP mit allen Updates Cyberlink support datei hab ich mal angehängt... schon mal vielen dank für eure hilfe gruß west support.zip Quote
Derrick Posted December 11, 2007 Posted December 11, 2007 Gibt es discontinuities (ansicht -> filter -> DVB Source) ? stell den audio renderer auf "Default DirectSound Device" häkchen bei audio- und videoformat automatisch erkennen kann auch nicht schaden.. Quote
west629 Posted December 12, 2007 Author Posted December 12, 2007 (edited) Gibt es discontinuities (ansicht -> filter -> DVB Source) ? stell den audio renderer auf "Default DirectSound Device" häkchen bei audio- und videoformat automatisch erkennen kann auch nicht schaden.. Ja die hab ich *grml* Hab auch schon etwas im Forum gestöbert: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...mp;#entry166665 Aber das Prob mit dem VMR ist sehr komisch.... neuster MediaPlayer ist auch drauf Edited December 12, 2007 by west629 Quote
Lars_MQ Posted December 12, 2007 Posted December 12, 2007 unchanged = vmr7 bei XP. wahrscheinlich probleme mit dem directshow system, mit dem graka treiber oder dem videodecoder. häkchen bei audio- und videoformat automatisch erkennen kann auch nicht schaden.. falsch das kann sehr wohl schaden. wenn nicht wirklich benötigt immer abschalten. Quote
west629 Posted December 12, 2007 Author Posted December 12, 2007 unchanged = vmr7 bei XP. wahrscheinlich probleme mit dem directshow system, mit dem graka treiber oder dem videodecoder. falsch das kann sehr wohl schaden. wenn nicht wirklich benötigt immer abschalten. Graka Treiber hatte ich mal neue draufgemacht, hatte die 163.75er drauf jetzt die 169.21beta treiber... überall das gleiche *grml* Quote
west629 Posted December 22, 2007 Author Posted December 22, 2007 okay habs selbst heraus gefunden es lag an Nero 8 der schrott hat mir so viel codecs drauf gepackt da ist wohl der DVBViewer etwas durcheinander gekommen nach deaktivierung der nero codecs gehts jetzt wieder Quote
Recommended Posts