Jump to content

DVBviewer stürzt mit unchanged/vmr 7und 9 ab

west629

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen

bisher lief DVBViewer eigentlich immer relativ zuverlässig. Seit einiger zeit stürzt das ding aber mit gewählten unchanged / vmr renderer ab....

Ist echt grausam...

Dazu kommt das ich mit QAM 256 Sendern immer noch ruckel probleme mit meiner tv karte habe.

Hardware

AMD 5000+

K9N

Geforce 8800

2gb ram

Technotrend 1500C

Aktuelle 5.0.0.6 BDA Treiber

aktuelles WinXP mit allen Updates

Cyberlink

support datei hab ich mal angehängt...

schon mal vielen dank für eure hilfe

gruß west

support.zip

Posted

Gibt es discontinuities (ansicht -> filter -> DVB Source) ?

stell den audio renderer auf "Default DirectSound Device"

häkchen bei audio- und videoformat automatisch erkennen kann auch nicht schaden..

Posted (edited)
Gibt es discontinuities (ansicht -> filter -> DVB Source) ?

stell den audio renderer auf "Default DirectSound Device"

häkchen bei audio- und videoformat automatisch erkennen kann auch nicht schaden..

Ja die hab ich *grml*

Hab auch schon etwas im Forum gestöbert: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...mp;#entry166665

Aber das Prob mit dem VMR ist sehr komisch.... neuster MediaPlayer ist auch drauf

Edited by west629
Posted

unchanged = vmr7 bei XP.

wahrscheinlich probleme mit dem directshow system, mit dem graka treiber oder dem videodecoder.

falsch das kann sehr wohl schaden. wenn nicht wirklich benötigt immer abschalten.

Posted
unchanged = vmr7 bei XP.

wahrscheinlich probleme mit dem directshow system, mit dem graka treiber oder dem videodecoder.

falsch das kann sehr wohl schaden. wenn nicht wirklich benötigt immer abschalten.

Graka Treiber hatte ich mal neue draufgemacht, hatte die 163.75er drauf jetzt die 169.21beta treiber... überall das gleiche *grml*

• 2 weeks later...
Posted

okay habs selbst heraus gefunden es lag an Nero 8 der schrott hat mir so viel codecs drauf gepackt da ist wohl der DVBViewer etwas durcheinander gekommen

nach deaktivierung der nero codecs gehts jetzt wieder