Caramba Posted September 14, 2003 Posted September 14, 2003 ich würde es ganz großartig finden, wenn man im OSD neben "EPG Aktueller Kanal" und "EPG zur Zeit" auch "EPG gleich" einbauen würde.. Quote
Caramba Posted September 14, 2003 Author Posted September 14, 2003 neue Idee! Mit einem Knopf per WinLIRC um die DETAILS ZUR AKTELLEN Sendung einzublenden! Quote
Caramba Posted September 14, 2003 Author Posted September 14, 2003 auch wenn ich schonmal irgendwo gefragt habe... -> Einbau vom Timer PlugIN in den DVBViewer (fest) und steuerung via OSD oder WinLIRC Quote
Caramba Posted September 15, 2003 Author Posted September 15, 2003 wieso hab ich das gefühl das sich niemand für meine wünsche interessiert`? Quote
Guest Oliver Posted September 15, 2003 Posted September 15, 2003 Hm, vielleicht lag das an der geringen Auswahl. Ich war so frei zwei weitere Optionen zu deiner Umfrage hinzuzufügen. Jetzt können auch die Unentschlossenen abstimmen. Bis dann, Oliver Quote
Caramba Posted September 18, 2003 Author Posted September 18, 2003 hm... da is nix zu machen... @Christian...was meinst du denn dazu? Quote
Guest hackbart Posted September 19, 2003 Posted September 19, 2003 die eine Funktion (mit den WinLirc Hotkeys) habe ich eingebaut. Die anderen Dinge habe ich auf meine TODO Liste gesetzt.. Das dauert allerdings noch ein weng, da andere Funktionen einwenig Vorrang haben Christian Quote
Recommended Posts