striezel Posted December 12, 2007 Posted December 12, 2007 hallo, hab seit letzter woche, dass problem, dass ich ständig mien mail adresse und pw eingeben, und dann den viewer neustarten muss, kann ich das irgendwie ändern, dass DVBViewer wenigstens die daten speichert, bzw dass ich das gar nicht mehr eingeben muss? ständig versaut das mir den timeshift und die aufnahmen wenn der einfach ausgeht... Quote
Tjod Posted December 12, 2007 Posted December 12, 2007 Da für gibt es nur zwei gründe. Entwerte es sind Reste einer Illegalen Version vorhanden. Dann hilft nur eine Komplette Deinstallation des DVBViewer inklusive Nutzer Verzeichnis. Und dann mit Legalen Daten installieren (das ist bis jetzt die häufigste Ursachen für das beschriebene Problem). Oder aus irgendwelchen gründen stehen falsche Daten bei der Registry dann sollte es reichen ein mal die richtigen Daten einzugeben. Poste am besten mal dein Support.zip Quote
striezel Posted December 12, 2007 Author Posted December 12, 2007 ich glaube das wirds sein, danke für den tipp, hatte mir letzte woche runtergeladen um mal zu testen und dann diese woche gekauft, gibt ja leider nirgends ne demo oder so Quote
Recommended Posts