hwschumi Posted December 13, 2007 Posted December 13, 2007 Hallo zusammen, habe neuesten ALDI- PC mit Vista. Dort installiert DBVViewerPro 3.9.1.0 und neuestes AC3- Filter. Alle mögliche Einstellungen durchprobiert, ohne Erfolg. Was mache ich falsch? mfg Hans Werner Quote
pille-palle Posted December 13, 2007 Posted December 13, 2007 hi, du wirst digital vom pc rausgehen, ist das richtig? hatte dein problem nämlich auch, hab dann einfach für ac3 sound den ac3filter genommen und für mpeg audio den cyberlink audio decoder, funktioniert bei mir bisher prima mfg Quote
hwschumi Posted December 13, 2007 Author Posted December 13, 2007 hi,du wirst digital vom pc rausgehen, ist das richtig? hatte dein problem nämlich auch, hab dann einfach für ac3 sound den ac3filter genommen und für mpeg audio den cyberlink audio decoder, funktioniert bei mir bisher prima mfg JA Digital, habe Deine Einstellungen probiert, ohne Erfolg. mfg Hans Werner Quote
hwschumi Posted December 13, 2007 Author Posted December 13, 2007 JA Digital, habe Deine Einstellungen probiert, ohne Erfolg. mfg Hans Werner Noch ein Nachtrag: DVBViewer GE macht keine Probleme Quote
Recommended Posts