Jump to content
Sign in to follow this  
Jackie78

"Aufnahme-Programmierung" nimmt nicht auf

Recommended Posts

Jackie78

Hi,

 

also ich mache folgendes: ich gehe im Menü auf "Aufnahme-Programmierung", trage Datum, STart, Ende, Sender ein, Drücke Auf "Hinzufügen", dann auf schliessen, und minimiere dann das DVBViewer Fenster. Dennoch wird nichts aufgenommen, wenn ich dann die Aufnahme-Programmierung erneut öffne, und die vorgesehene Aufnahmezeit bereits erreicht wurde, ist der Eintrag, denich zuvor hinzugefügt habe, jedoch aus der Liste verschwunden.

 

Was genau muss ich denn machen, damit die Aufnahme auch startet? Das ganze hat mal funktioniert, ich habe jedoch DVBViewer komplett neuinstallieren müssen. Version: DVBViewer Pro V3.9.1.1

 

Thx

 

Jackie

Share this post


Link to post
Lars_MQ

ist die timeraktion denn auch aufnahme?

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...