Jump to content

Nach 10min TV verlang Prog Zugangsdaten, hilfe

taguru

Recommended Posts

Posted

Hallo,

nachdem ich mein altes Vista mit dem Servicepack 1 versaut habe musste ich wohl oder übel neu installieren:(

Jetzt hab ich das Problem das mich der DVBViewer ca. alle 10min nach meinen Zugangsdaten frägt und dann das Programm beendet.

In der Reg stehen aber meinen Daten drin!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Stefan

Posted

Ach ja

benutze 3.9.1 und der Zugang wurde vor 1 Woche erworben:)

Die Suche hat leider nichts ergeben, außer siehe Tip 3:)

Posted

Wahrscheinlich hast du bei der Eingabe der Zugangsdaten in Setup einen Fehler gemacht. Und die neuen eingaben fallen den Virtuellen Speicherorten von Vista zum Opfer.

Du könntest versuchen ob es hilft den DVBViewer mit volle Admirechten zu Starten (Rechts klick mit Admirechten..) und dann die Daten ein zu geben.

Wenn das nicht hilft musst du die Benutzerkontensteuerung für die Eingabe kurz deaktivieren.

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=165098

Posted

Benutzerkontensteuerung schalte ich immer gleich ab, den mist braucht ja nun wirklich kein Mensch.

Naja ich probier noch ein wenig rum, wenn dann nicht klapp installier ich nochmal neu, is ja noch frisch das system

Posted

ich hab dasselbe problem. Hab Windows XP SP2 und nur einen Benutzer(Admin). Bei mir fragt das prog ständig nach dem benutzernamen und passwort und schließt sich danach. Das nervt ehrlich gesagt ziemlich ! Bei der Installation sowie bei der ersten Benutzung wurde der Login richtig eingegeben. Ich habe auch schon eine Neuinstallation probiert was jedoch auch nichts brachte ...

Posted

Tippe auf die zweite Mögliche Ursachen. Reste einer Illegalen Installation.

Da hilft nur DVBViewer Komplett Deinstallieren (alles inklusive Konfig Verzeichnis).

Sollte es nicht daran liegen poste mal dein support.zip.