maxxy Posted December 15, 2007 Posted December 15, 2007 Ich habe die OSD Skins in den Skin ordner kopiert einige qwerden dann unter den Optionen (Skins/Osd) auch angezeigt aber wenn ich auf übernehmen klicke ändert sich nichts? Was mache ich falsch? Quote
Tjod Posted December 15, 2007 Posted December 15, 2007 Hast du das OSD-Menü [Esc] oder so, den aufgerufen sonst siehst du die Änderung nicht. Quote
maxxy Posted December 15, 2007 Author Posted December 15, 2007 Stimmt--- das mit "Esc "wußte ich nicht ----> vielen Dank:) Das ist doch richtig daß die Skins einfach in den "Skin Ordner" entpackt werden oder? Es werden nähmlich nicht alle angezeigt ( unter den Optionen) Quote
Tjod Posted December 15, 2007 Posted December 15, 2007 Im \OSDSkins Ordner müssen direkte die Ordner liegen in denen die .xml Dateien sind. Quote
maxxy Posted December 15, 2007 Author Posted December 15, 2007 Vielen Dank für deine schnellen Antworten---du hast mir sehr geholfen Quote
Recommended Posts