bohne Posted December 15, 2007 Posted December 15, 2007 (edited) Hi, ich arbeite mich langsam in die Materie ein...und habe immerhin schon den Ton ausgegeben bekommen bei der Wiedergabe von mpg-Dateien...nachdem zwischendurch mal der Film in doppelterGeschwindigkeit abgespielt wurde und sonst so schöne Sachen... Nun möchte ich auch avi-Files abspielen können...anbei meine support-Datei...hoffentlich könnt Ihr mir helfen, das Rendering-Problem einzugrenzen. HTPC Asus m2a-vm hdmi Amd 4200 x2 GK onboard Sound onboard Hauppauge nova S2 HD Cyberlink Powercinema Cyperlink video/sp decoder (PCM45) als präferierten decoder definiert (Version 8.0.0.1808) Vielen Dank schon mal vorab... P.S. unter Cyberlink Powercinema kann ich die avi-files schön angucken...(da müssen die codecs dann doch korrekt sein??????) P.P.S. alles unter windows vista home premium 32 support.zip Edited December 16, 2007 by bohne Quote
Recommended Posts