jaw110484 Posted December 16, 2007 Posted December 16, 2007 Hallo Experten, ich habe folgendes Problem mein System Vista Business wurde neu aufgesetzt von mir und der DVBViewer funktionierte auch perfekt bis vor ein paar Tagen. Nachdem ich das Programm geschlossen hatte, den PC heruntergefahren hatte, konnte ich am nächsten Tag nicht mehr den DVBViewer verwenden. Ich habe weder an der Registry rumgepfuscht noch sonst Änderungen vorgenommen. Das komische ist dass der Gerätemanager die TV Karte Twinhan Cab-CI 2033 Mantis ohne probleme Erkannt hat und ich auch die aktuellen Treiber der Homepage installiert habe. Es kam die Fehlermeldung Kein DVB-C Gerät für diesen Sender verfügbar. Ima ANhang befindet sich meine Support.zip da könnt ihr mal reinschaun. PS: Da ich mir nicht zu helfen wusste und trotz intensiver Suche mein Problem in keinem der Forenbeiträge schon einmal aufgetaucht ist, ist dies meine letzte Hoffnung. Einen Hardwaredefekt schließe ich zunächst mal noch aus denn die Herstellersoftware erkennt die Hardware und ich kann auch einen Senderscan machen, jedoch bringt er mir keine Sender (kann aber auch fehleinstellungen meinerseits sein!) das komische ist nur eben dass DVBviewerPro bei mir vorher reibungslos funktionierte. Ich hoffe ich habe für Euch mein Problem soweit beschrieben, dass ihr damit was anfangen könnt. PPS: habe zwischenzeitlich auch mal alles deinstalliert und von Hand die Registry sauber gemacht. Auch einen anderen PCI Slot verwendet, da dies aber auch das nciht behoben hat... bin ich derzeit absolut ratlos. Ich zähle auf euer Expertenwissen Mit freundlichen Grüßen Jörg support.zip Quote
Griga Posted December 16, 2007 Posted December 16, 2007 Schon Optionen -> Hardware -> Suche Geräte probiert? Quote
Recommended Posts