pieper123 Posted December 16, 2007 Posted December 16, 2007 Technotrend S2-3600 USB-Box Multischalter Chess CMS 5/4 - NT Inverto Quad LNB 0,2dB ca.3 Jahre alt Hallo,alles klappt total super mit dem DVBViewer,nur die HD-Sender sind blau hinterlegt und bei DVB Source kommt noData/not connected bei den S2 Sendern. Früher hatte ich eine Skystar2 und konnte zumindest den Astra HD-Promokanal empfangen. Kann mein Problem am Multischalter liegen? Quote
Griga Posted December 16, 2007 Posted December 16, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
pieper123 Posted December 16, 2007 Author Posted December 16, 2007 O.K support zip liegt bei support.zip Quote
Griga Posted December 16, 2007 Posted December 16, 2007 nur die HD-Sender sind blau hinterlegt Das ist normal. Kann mein Problem am Multischalter liegen? Nein. Wenn es daran läge, gäbe es auch bei DVB-S Probleme. OS: Windows XP (Service Pack 1) Ich würde für den Betrieb mit BDA-Geräten auf jeden Fall das Service Pack 2 verwenden. Microsoft hat in der Hinsicht diverse Sachen verbessert, und manche Hersteller setzen das sogar zwingend voraus. Quote
pieper123 Posted December 16, 2007 Author Posted December 16, 2007 Alles klar Habe Service Pack 3 installiert und siehe da.HD klappt. Vielen Dank für die schnelle Antwort Quote
Recommended Posts