Jump to content

Optionskanäle lassen sich nicht per FB öffnen

siebat

Recommended Posts

Posted

bin langsam am verzweifeln. Damals gab es die möglichkeit mit der Skystar2 und der FB dazu mit der Grünen Taste die Optionskanäle von zb Fussball oder Prem Direkt anzeigen zu lassen bzw auch auszuwählen. Mit der neuen Version von DVBViewer geht dies nun nicht mehr. Hab schon versucht eine neue Taste anzulegen mit PortalSelect und den Timeshift ausgeschaltet, aber immer wenn ich die Grüne Taste drücke kommt dann "MyEPG".

Kann mir hier irgendwer helfen?!?

Danke schon mal...

Posted

Hallo,

gab es die möglichkeit mit der Skystar2 und der FB dazu mit der Grünen Taste
was birngt eine Auswahl, wenn du die Sender dann doch nicht anschauen kannst?

Weiter braucht das Thema wohl nicht ausgeführt werden!

:)

Posted
Hallo,

was birngt eine Auswahl, wenn du die Sender dann doch nicht anschauen kannst?

Weiter braucht das Thema wohl nicht ausgeführt werden!

:bye:

Ist euch eigentlich bewusst das es leute gibt die ein Abo haben?

Immer diese doofen Antworten,hilf oder lass es,man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen.

*hab ein abo und probleme ,aber hier wird einem ja nicht geholfen,wir gucken ja alle für lau.

LÄCHERLICH :bounce:

Gruss

*mauz

Posted
Ist euch eigentlich bewusst das es leute gibt die ein Abo haben?

Ist dir eigentlich bewusst das eine Skystar2 kein CI hat und des hab damit kein Legaler Pay TV Empfang Möglich ist?

Wenn du aber eine Karte mit CI und CAM hast ist das kein Problem.

Wie das Funktioniert wurde schon häufiger erklärt. Da das schon länger her ist, würde ich das wenn jemand freundlich fragt entweder noch mal erklären oder eine Link Posten. Aber da du keine Hilfe möchtest lasse ich das jetzt. ;)

hilf oder lass es

Ich helfe hier genau wie alle anderen auch Ehrenamtlich (das heiß keiner aus dem Forum außer Christian Verdient irgend was mit dem DVBViewer).

Und ich nehme dich wenn du meine Hilfe nicht wünscht gerne in meiner ignorieren Liste auf, damit ich dir nicht ausversehen mal helfe.

LÄCHERLICH :bounce:
Das Trifft voll und ganz dein Verhalten hier :bye:
Posted

Dir scheinen die Forumsregeln nicht bekannt zu sein, ich schlage vor du liest sie dir mal ganz fix durch.

Es gibt keinen legalen weg mit der skystar 2 verschlüsselte programme zu schauen.

Also bevor Du hier rumpupst schalte erstmal das gehirn ein. :bounce:

Thread geschlossen, da diese diskussion mehr als überflüssig ist.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...