kentbrockman Posted December 17, 2007 Posted December 17, 2007 Hallo, gibt es eine andere Möglichkeit die Kanalnummern zu ändern als durch verschieben? Ich mag Sender mit der Nummer "0" z.B. nicht, würde daher gerne die Nummern für die Sender selber eingeben. Außerdem kann ich Nummern nicht über den Nummernblock eingeben, sondern nur über die Ziffern über der Tastatur, lässt sich das ändern? Gruß Quote
Tjod Posted December 17, 2007 Posted December 17, 2007 Zur Nummerierung guck mal hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=23130 Zu dem Nummernblock den musst du erst unter Optionen > Eingabe anlernen. Quote
hdv Posted December 17, 2007 Posted December 17, 2007 Hallo, das hast du gelesen? Sender nummern ändern ? ARD auf Nr. 0 gibt es eine andere Möglichkeit die Kanalnummern zu ändern als durch verschieben?du kannst mal das Programm ChNumbers probieren. Einen Link findest du hier -> Für was ist was gut? Ich mag Sender mit der Nummer "0" z.B. nichtkommt da immer ein schlechte Programm? Oder warum gibt es die Abneigung gegenüber der Nummer 0.Du solltest bedenken. Durch die 0 kannst du mit einem Tastendruck 10 Sender und nicht nur 9 erreichen! Außerdem kann ich Nummern nicht über den Nummernblock eingeben, sondern nur über die Ziffern über der Tastatur, lässt sich das ändern?da sollte ein neu anlernen unter Optionen -> Eingabe helfen. Quote
Recommended Posts