Pider2k Posted December 18, 2007 Posted December 18, 2007 (edited) Hallo! Ich habe bisher die kostenlose Version vom DVBViewer benutzt, doch nun bin ich auf die Pro Version umgestiegen. Leider habe ich ein Problem. Wenn ich DVBViewer starte dann wird mir der EPG angezeigt und ich höre etwas, aber ich bekomme kein bild und der DVBViewer hängt sich direkt auf. Ich kann dann am DVBViewer keine Taste drücken oder so, nichts funktioniert. Geschlossen muss er dann per "Sofort-Beenden" werden. Ich habe schon verschiedene Decoder ausprobiert, aber mehr weiß ich auch nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen, die Support.zip befindet sich im Anhang! Danke! Edited December 19, 2007 by Pider2k Quote
hdv Posted December 18, 2007 Posted December 18, 2007 Hallo, mache bitte ersteinmal ein Update auf die aktuelle Version. Die 3.6.1.2 wird schon lange (sehr lange) nicht mehr unterstützt. Vor einer Neuinstallation muß das Installations- und Konfigurationsverzeichnis komplett gelöscht werden. Quote
Pider2k Posted December 19, 2007 Author Posted December 19, 2007 Hallo nochmal! Hab es jetzt zum laufen bekommen und bin von dem Programm begeistert! Habe ehrlichgesagt die alte Version genutzt, weil ich erstmal testen wollte. Nachdem ich das Programm nun nur 15 Minuten am laufen hatte habe ich gleich Online das Geld überwiesen und freue mich der DVBViewer Pro Gemeinde angehören zu können :-) Quote
Recommended Posts