jucksoon Posted December 18, 2007 Posted December 18, 2007 hallo, ich interessiere mich sehr für das myinternet plugin von christian und denke dabei an all die neuen möglichkeiten die schon ein schlichter, integrierter browser dem user und dem entwickler eröffnet! (stichworte > ip-cam, youtube-api). ich bin leider kein pascal entwickler deshalb versuche ich erst einmal den einfachen weg und frage euch. -> ist das plugin im aktuellen stadium als schlichter browser nutzbar? -> wäre jemand bereit die myinternet sourcen zu kompilieren und hier bereitzustellen? Quote
Tjod Posted December 18, 2007 Posted December 18, 2007 Ich kann zu dem Plugin nichts sagen da ich immer an der Fehlenden SHDocVw.dcu gescheitert bin. Es gibt zwar einige Anleitungen was man machen muss damit die erstellt wird. Aber die haben bei mir nicht geklappt. Quote
jucksoon Posted December 19, 2007 Author Posted December 19, 2007 (edited) hallo tjod und vielen dank für deine antwort. ich denke der nächste logische schritt wäre, herrn hackbart persönlich darum zu bitten die sourcen hier kompiliert zur verfügung zu stellen oder? >> falls du mit ja antwortest >> wie kann ich das elegant angehen? ) Edited December 19, 2007 by jucksoon Quote
hackbart Posted December 19, 2007 Posted December 19, 2007 Naja ich hatte das damals als Ansatz ins Forum gestellt, weil ich keine Zeit und Muße hatte mich um sowas zu kümmern und mir die nervigen Anfraga alá "Aber selbst XYZ bietet sowas an" auf den Geist gingen. Shdocvw ist das COM-Interface vom Internetexplorer und dieses kann man sich selbst erstellen: http://www.delphipraxis.net/topic21197.html. Christian Quote