ringltangbob Posted December 18, 2007 Posted December 18, 2007 Hallo zusammen, ich habe dass Problem, dass alle Sender, die auf dem ProSiebenSat1 Transponder liegen mit meiner Skystar2 schwarz bleiben. Mit meiner zweiten Karte, einer Nova HD ists kein Problem. Die Skystar2 findet die Sender auch beim Kanalscan schon gar nicht... Gruß, Benjamin support.zip Quote
hdv Posted December 18, 2007 Posted December 18, 2007 Hallo, kann natürlich sein, das du der SkyStar2 extra zum testen den Status "nicht verwenden" gegeben hast. Wenn nein, dann solltest du das ändern. Den mit dieser Einstellung wird die SkyStar2 momentan überhaupt nicht benutzt. Für solche speziellen Fälle benutze das Programm TransEdit. Damit kannst du sehr schön einzelne Transponder abscannen und schauen ob es weitere Unregelmäßigkeiten gibt. Dazu dann jeweils die andere Karte in den Settings auf "Don't use" stellen. Quote
ringltangbob Posted December 18, 2007 Author Posted December 18, 2007 Also die Karte ist schon aktiv. Die anderen Sender gehen ale einwandfrei. Transedit werde ich mal ausprobieren und berichten. Kann es sein, dass die Karte defekt ist? Habe insgesamt 3 Rechner mit einer Skystar2 und das ist der erste, bei dem sie Probleme macht. Quote
obertroll Posted December 19, 2007 Posted December 19, 2007 (edited) Also die Karte ist schon aktiv. Die anderen Sender gehen ale einwandfrei. Transedit werde ich mal ausprobieren und berichten. Kann es sein, dass die Karte defekt ist? Habe insgesamt 3 Rechner mit einer Skystar2 und das ist der erste, bei dem sie Probleme macht. Was mir dazu einfaellt, waere dich zu fragen, ob ein schnurloses Telefon genau neben diesem Rechner steht Edited December 19, 2007 by obertroll Quote
Tjod Posted December 19, 2007 Posted December 19, 2007 Pro7 und Sat1 sind von dem DECT Problem nicht mehr betroffen. http://www.steffen-klausing.de/content4/fa...&highlight= Der neue Transponder hat aber einen kleineren Fangbereich als die meisten anderen guck mal hier http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=18897 Quote
Derrick Posted December 19, 2007 Posted December 19, 2007 ..hab den alten thread noch mal überflogen und auch meine replies gelesen. Dem ist nichts hinzuzufügen, höchsten dass sich immer noch nichts auf der treiberseite gebessert hat. Karten mit solch mangelhaften treibern sollte man nicht kaufen !! Allerdings hat bisher auch leider niemand diese tests mit den gebündelten applikationen wiederholt, um zu sehen, ob es vielleicht irgendwelche unterschiede gibt. Quote
Recommended Posts