Jump to content

favoriten machen mir ärger

mirco

Recommended Posts

Posted

hallo ihr profis

habe die mehrheit der einstellungen schon gut aus dem forum herauslesen können und umsetzten.

jetzt gibt es aber noch ein thema wo ich leider auch im forum mit der suche keine lösung gefunden habe.

anscheinend funktioniert es bei den anderen aber richtig..

ich habe jetzt folgendes problem.. die favoriten-liste existiert schonmal.

vor den favoriten-sendern steht ja "[favoritenplatz]" und dann der sendername.

wenn ich jetzt unter "eingaben" die tastaturbelegung (kurzwahl) so mache das "fav platz 1" tastatur nr 1

oder nummernblock nr1 belege - 2, 3 ,4 usw, DANN lässt sich der sender der in der favoriten-liste ganz oben

steht mit [0]-sender nicht aufrufen obwohl es ja der fav-sender auf platz 1 ist. wenn ich dann die "0" drücke

und versuche ihn so aufzurufen geht das auch nicht.

immer der sender der ganz oben steht läst sich nicht aufrufen.

ist es denn möglich die durchnummerierung der fav-liste selber zu ändern? das wenn ein sender in der

reihenfolge zB in einem ordner und dann auf platz bsp 16 liegt. diesem die kurzwahl 1 zuzuweisen?

hoffe ihr könnt mir da mal helfen

Posted

Mit den ein Zeilen Absätzen finde ich das schwer zu lesen. Aber ich denke ich hab die Frage halbwegs verstanden.

Die Nummerierung wird durch die Reihenfolge festgelegt. Das heißt das zum ändern der Nummern die Reihenfolge geändert werden muss.

Und noch was scheint unklar zu Sein, die Nummerierung beginnt bei 0.