Jacomo Posted December 18, 2007 Posted December 18, 2007 (edited) Hallo zusammen! Bitte nicht schlagen wenn die Frage schonmal vorkam, aber ich konnte mit der Suchfunktion leider nix finden Folgendes Problem: Wenn ich Bild in Bild aktiviere sehe ich zwar ein kleines und ein großes Fenster und solage beide auf dem gleichen Kanal sind passt auch alles einwandfrei, aber sobald ich dann umschalte "überlagern" sich die Bilder in beiden Fenstern. Genauer gesagt wird - wenn ich das richtig erkenne - immer abwechselnd ein Frame von einem Sendern und ein Frame vom anderen Sender dargestellt. So hat es zumindest den Anschein, dass sich die Bilder überlagern. Screenshot kann ich keinen machen, denn auf dem Screenshot sieht alles ganz normal aus (deshalb denke ich,d --------------- die Frames abwechselnd angezeigt werden). Es is egal ob ich Overlay, VMR oder sonst was einstelle - is immer gleich. Hier is mal ne support.zip - hoffe mir kann jemand nen Tip geben Edit: Sorry, hab vergessen folgendes anzugeben: TV-Karten: 2x KNC1 TVStation pro dvb-s2 Treiber: bda 1.7.4.6 Mainboard: Asus P5ND2-SLI Deluxe Chipsatz: nforce4 SLI - Intel Edition Grafikkarte: Asus EN7600GT Silent Treiberversion: 6.14.11.6375 Edit 2: Ach ja noch was: Der Fehler tritt auch auf, wenn nur 1 TV Karte aktiv ist... Edit 3: Noch ne Kleinigkeit: Einen Sender aufnehmen und nen anderen anschaun funktioniert auch einwandfrei... support.zip Edited December 18, 2007 by Jacomo Quote
hdv Posted December 18, 2007 Posted December 18, 2007 Hallo, du solltest mal unter Optionen -> DirecX fest Decoder einstellen. Auch für die Bild im Bild Einstellungen solltest du das einstellen. Dort kannst du auch zwischen VMR7 und VMR9 wechseln "Nutze VMR 9 Renderer". Quote
Recommended Posts