Jelmo Posted December 18, 2007 Posted December 18, 2007 Naja nu hab ich mal Zeit probiere hin und her mit dem Installieren, und nun kann ich MCE-Remote-Plugin nicht mehr laden- Vor Samstag steht da. Das kann doch jetzt nicht richtig sein oder ? Ist das möglich ? Wie oft darf man denn ein File runterladen ? Kann man mich irgendwie bitte wieder freischalten ? Quote
Tjod Posted December 18, 2007 Posted December 18, 2007 Ich weiß nicht was genau das Limit ist. Aber um das zu erreichen musst du eine Datei schon sehr häufig herunterladen. Die vom Setup geladenen Sachen finden sich unter ..\DVBViewer\downloads\ wenn du das nicht gelöscht hast solltest du das Plugin da finden. Das Limit gilt immer für eine Woche. Wenn du die Datei direkte im Mitgliederbereich versuchst zu Laden siehst du wann es zurückgesetzt wird. Vorzeitig kann das nur Christan zurücksetzen ob er das macht kann ich aber nicht sagen. Quote
Jelmo Posted December 18, 2007 Author Posted December 18, 2007 (edited) und nu häng ich in der Schleife ? Ich habe ca 5x versucht DVBViewer zu installieren. Immer angehackt mce-plugin. leider ist nix im order dort zu finden. Separat gehts auch nicht. Ehrlich gesagt find ich es ein wenig Panne. Kann jetzt leider nicht weitermachen und bis Samstag warten ? Dann ist Weihnachten und ich werd dann sicher nicht am PC basteln. kannst du mir das File nicht einfach zuschicken ? Edited December 18, 2007 by Jelmo Quote
hdv Posted December 18, 2007 Posted December 18, 2007 Hallo, kannst du mir das File nicht einfach zuschicken ?so etwas gibt es ja nun schonmal garnicht!Da kann deine Verzweifelung noch so groß bei dir sein. Wenn der Download funktioniert die ersten Male funktioniert hat, solltest du im Installationsordner den Ordner downloads haben, in welchem sich die über das Setup nachinstallierten Sachen befinden. Quote
Jelmo Posted December 18, 2007 Author Posted December 18, 2007 O.K ja das kann ich verstehen. Jedoch hat er bei den ersten beiden Installationen abgebrochen. Und da ich nicht gerne ein verbasteltes System habe, haue ich dann immer mein Image rüber. Ist halt eine XP Grundinstall mit allen Updates. Somit ist der Ordner dann auch leer. Hast du vielleicht sonst noch eine Idee wie ich an das File vor Samstag rankomme ? Quote
Tjod Posted December 18, 2007 Posted December 18, 2007 Hast du vielleicht sonst noch eine Idee wie ich an das File vor Samstag rankomme ?Die einzige Chance die ich sehe ist das Christian das hier liest und so freundlich ist das Limit für dich zurück zu setzen. Quote
Jelmo Posted December 18, 2007 Author Posted December 18, 2007 o.k dann danke trotzdem. Ich werde Ihm mal eine Mail schreiben ! Vielleicht kann ich dann ja Morgen weiter machen ! Quote
Recommended Posts