Jump to content

Favoriten zur Senderliste

maxxy

Recommended Posts

Posted

Kann man den Favoriten Ordner irgendwie in die Senderliste (als Ordner) dazugeben

wenn ja wie geht denn das?

Posted

Ich weiß nicht ganz was du meinst. Die Favoriten sind eine Art verweise aus Sender in der Senderliste.

Favoriten und Sender Lassen sich in einer Liste nicht mischen.

In der Senderliste kannst du aber einen Filter Aktivieren so das nur die Favoriten angezeigt werden.

Posted (edited)
Ich weiß nicht ganz was du meinst. Die Favoriten sind eine Art verweise aus Sender in der Senderliste.

Favoriten und Sender Lassen sich in einer Liste nicht mischen.

In der Senderliste kannst du aber einen Filter Aktivieren so das nur die Favoriten angezeigt werden.

Ja das wäre eigentlich ---was ich wollte

wenn ich jetzt auf Senderliste gehe und dann Filter --> zeige Favoriten einen Hacken mache tut sich gar nichts--auch nicht nach einem Neustart--

nach dem Neustart von DVBViewer ist auch der Hacken wieder weg -->(zeige Favoriten)

Was mache ich falsch?

Edited by maxxy
Posted

Das ist komisch wenn ich hier den Filter Aktiviere wirkt der sich sofort aus.

Poste mal dein support.zip vielleicht kann man das was sehen.

Posted

In der Setup.xml ist das deaktiviert. Wenn das in der Senderliste nicht geht versuch es mal direkte.

Gehe mal auf Hilfe > Konfigurationsverz. schließe das den DVBViewer und öffne die Setup.xml mit Notepad oder so.

Und ändern <entry name="ftFavorite">0</entry> in <entry name="ftFavorite">1</entry>

Posted (edited)
In der Setup.xml ist das deaktiviert. Wenn das in der Senderliste nicht geht versuch es mal direkte.

Gehe mal auf Hilfe > Konfigurationsverz. schließe das den DVBViewer und öffne die Setup.xml mit Notepad oder so.

Und ändern <entry name="ftFavorite">0</entry> in <entry name="ftFavorite">1</entry>

Hab ich jetzt gemacht ---

der Hacken bei "zeige Favoriten" der bleibt jetzt aber es sind noch immer die Astra und Hotbird Transponder in der Liste und keine Favoriten:(

support.zip

Edited by maxxy
Posted

Das sollten nur noch die Sender sein die du in den Favoriten hast.

Gegebenenfalls mal F6 drücken.

Posted

Leider nicht auch F6 bringt nichts--sollte ich den DVBViewer nochmal neu installieren?

Posted

Du kannst erst mal die Dateien aus Hilfe > Konfigurationsverz. in einen anderen Ordner verschieben.

Da durch setzt du alles auf Standard Einstellungen zurück.

Posted

Habe deinstalliert --Reg: gereinigt alles nochmal neu installiert aber hat nichts gebracht--schade:(