Jump to content

Premiere Direkt

Der dolle Bomberg

Recommended Posts

Posted

Hallo. Habe ein kleines Problem.

In meinem HTPC habe ich eine Technisat HD Karte mit CI Modul für Premiere verbaut. Heute wollte ich mir unter Premiere einen Film bestellen. Leider weis ich nicht, wie ich den Kanal aktiviere. Sehe nur die nette Dame die alle Filme anpreist, nur nicht meinen bestellten Film. Wie kann ich mit Fernbedienung oder Mouse umschlten im Direktmenue?

Posted

Hallo,

wenn du auf dem Direkt Sender bist mußt du die OSD-Grün Taste drücken.

Wenn das Auswahlmenü nicht sofort nach dem umschalten erscheint einfach einen Moment warten.

Es müssen sich dafür aber in deiner kanalliste auch die ganzen Service 208 usw. befinden.

:)

Posted

Mit der grünen Taste geht tatsächlich ein Menue auf. Film kann ich trotzdem nicht sehen. :)

Posted

Hast du Service .... in der Senderliste müssten mehrere sein.

Hast du eventuell einen Receiver um gegen zu testen ob es da geht?

Was für ein CAM Modul verwendest du?

Posted

was steht da so in dem Menü drinnen? Sonst kann man auch die ganzen Service 2xx Sender von Hand durchschalten... wenn man vorher auf dem Portal war, sollte man auch EPG Daten haben, die das ganze dann noch etwas vereinfachen sollten und wahrscheinlich sogar den Sender eindeutig identifizieren mit Film Name + ungefähre Startzeit.

Posted

Die services habe ich . Steht eine ganze reihe 2xx. Die Startzeit bekomme ich auch angezeigt, nur der Film startet nicht. Premiere brauch ich da nicht anrufen, die Antwort kenn ich schon.

Das CI Modul ist von Technisat. Funktioniert alles soweit gut. Und einen Reciver zum testen habe ich leider nicht.

Vermut das der Fehler in den Einstellungen liegt.