Jump to content

Suche Empfehlungen

andebunde

Recommended Posts

Posted

Hallo User,

bin relative neu hier im Forum und habe DVBViewer auch noch nicht lange. Muss am anfang sagen, das es ein super programm ist.

Aber es gibt ja so viele plugins für das Programm, und ich wollte wissen welche ihr empfehlen könnt.

Habe zurzeit noch keine plugins bei mir drauf. Welche nutzt ihr und welche findet ihr richtig klasse?

Posted

Hallo,

"suche empfehlungen" für was? Ein etwas aussagekräftigerer Thementitel wäre nicht schlecht. Hab ich mal angepasst. :)

Für den Anfang kannst du ja mal hier schauen -> Für Was Ist Was Gut?

:)

Posted (edited)

Da wäre auch interessant, was du vor hast.

Mein HTPC hat nur noch das iMon VFD Plugin installiert, damit das Display was schönes anzeigt (wobei mir das eh viel zu klein ist, um da was zu lesen, aber naja, egal).

Auf meinem Aufnahmesystem verrichten EPGPlus (automatische Suche nach Stichworten im EPG mit Timer erstellung) und der tvinfo Importer (Timer erstellen vom Merkzettel hier: http://www.tv-info.de/ ) ihren Dienst, damit der DVBViewer auch immer schön was aufzunehmen hat... und zusätzlich noch das Webserver Plugin, damit ich von überall kontrollieren kann, was der DVBViewer so treibt und ggf. Timer per Hand erstellen kann (wobei ich das dann meistens doch über VNC machen :)).

Andererseits sind im DVBViewer schon ziemlich viele Funktionen integriert, dass man die meisten Plugins nur für Spezialfälle braucht. :)

Edited by Moses