Jump to content

download limit is reached? wtf?

Chiefcooker

Recommended Posts

Posted

hallo, ich habe gestern leider 3mal neu aufsetzen müssen, da ich mit nlite meine xp installation optimiert habe, hab mir jedes mal DVBViewer pro geladen, da es ja nicht groß ist, und ich keine downloads speichere, welche sich oft durch neuere versionen ersetzen und noch dazu klein (<100MB) sind.

und jetzt bin ich endlich soweit, dass mein win passt, nur jetzt kann ich auf einmal DVBViewer nicht mehr laden, weil ich das limit erreicht habe. ich schwöre, dass nur ich die sn habe, ich schätze mal, diese limitfunktion soll ja genau das unterstützen. kann irgendwer so nett sein, und dass wieder freischalten, brauch es unbedingt, da ich meine serien aufnehmen muss. mein username ist der selbe wie ber boardname, nur mit "at gmx dot at" hinten dran. :)

bitte seid so nett, thx, und sry für die möglichen unannehmlichkeiten.

schönen tag noch.

Posted

vielleicht kann mir ja auch wer die setup.exe enfach so schicken, meine email is ja eh mein username. bitte die 3.9.1.0, meine email is eh mein username, sthet im ersten post. brauch sie unbedingt ab 4uhr, also falls wer so nett ist, thx.

mfg chief

Posted

Hallo,

das wird wohl hier ausreichend erklärt -> Downloadlimit ?

vielleicht kann mir ja auch wer die setup.exe enfach so schicken,
niemand ist berechtig dir dies zu schicken. Den DVBViewer gibt es nur im Mitglieder-Bereich.

Von daher wird dir wohl nicht viel anderes übrig bleiben als die beiligende Originalsoftware zur Karte zu installieren. Bis das Downloadlimit erlischt.

da ich mit nlite meine xp installation optimiert habe
hoffentlich nicht so, das es am Schluß mehr Probleme bereitet. Das hatten wir schon des öffteren.

hab mir jedes mal DVBViewer pro geladen, da es ja nicht groß ist, und ich keine downloads speichere, welche sich oft durch neuere versionen ersetzen und noch dazu klein (<100MB) sind
eventuell überdenkst du dies in Zukunft mal. :)

:)

Posted

hi, ja schon, dort wird es mir ausreichend erklärt, ich komme aber nicht ins forum, um mir irgendwelche beiträge durchzulesen, mir is ja nicht fad und ich bin ja kein support-member. ich gehe maximal auf DVBViewer.com, gleich auf mitgliederbereich, logge mich ein, sauge das file und bin wieder weg. woher also sollte ich wissen, dass es sowas wie ein limit gibt? auf der memberpage steht jedenfalls nichts. vielleicht mal dort einen Hinweis oben hinposten wenn ihr sowas schon unbedingt machen müsst? und ins forum komme ich nur dann, wenn ich probs habe, dafür is es ja da. und da ich keine ahnung hatte, wollte ich eben wissen, ob wer das limit von mir aufheben kann, denn es läuft bis freitag um 23:40 oder so, ich brauche es aber unbedingt. und dann dachte ich mir, wenn es mi schnell wer schickt (ich muss ja sowieso meine logindaten bei installation angeben), dann entlastet euch das vielleicht ein bisschen, da das limit dann nicht aufgehoben werden muss. und ich soll um 16uhr unbedingt sachen aufnehmen, nicht für mich, sonst wärs ja nicht so dringend. naja, hoffe ich muss nicht progdvb draufspielen -.-

mfg chief

Posted
...

Von daher wird dir wohl nicht viel anderes übrig bleiben als die beiligende Originalsoftware zur Karte zu installieren. Bis das Downloadlimit erlischt.

sicher doch.

hoffentlich nicht so, das es am Schluß mehr Probleme bereitet. Das hatten wir schon des öffteren.

deswegen hab ich ja 3mal neu aufgesetzt... :)

....

eventuell überdenkst du dies in Zukunft mal. :D

sicher nicht. wozu auch, hab das problem ja nur bei euch...

mfg chief :)

Posted
Hallo,

das wird wohl hier ausreichend erklärt -> Downloadlimit ?

...

hahaha, wo wird denn da was erklärt? der war gut.

mfg chief

Posted

Gewöhn Dich dran die Installation zu speichern oder spiel Dein system nicht sooft kaputt.

Traffic kostet auch geld und wir wollen ja wohl alle nicht, dass es dank leuten wie Dir in zukunft nur noch updates gegen bares gibt. :)

Posted

Nein, das will wohl keiner :-)

Eventuell wäre nen deutlicher Hinweis im Memberbereich sinnvoll um solche DIskussionen in Zukunft zu vermeiden? (Spart Traffic :) )

Posted
Nein, das will wohl keiner :-)

Eventuell wäre nen deutlicher Hinweis im Memberbereich sinnvoll um solche DIskussionen in Zukunft zu vermeiden? (Spart Traffic ;) )

Nunja, ich kann die Mods hier nicht nachvollziehen. Inzwischen gibt es Webspace inkl. MySQL FTP usw. bei zuverlässigen Hostern (bin da auch Kunde) wo man für 18,-€ im Monat ne Trafficflat hat.... aber stimmt die 4MB sind natürlich gewaltig groß. :)

Posted

also ich hab schon einiges aus dem Mitgliederbereich gezogen an einem Tag und hab mein Traffic Limit noch nie erreicht. Leider konnte ich aber noch nicht in Erfahrung bringen, wie hoch das Limit ist...

Bist du sicher, dass dein Webhoster auch Gewerbliche Zwecke zu lässt? Normalerweise wird das ausgeschlossen und es gibt dafür extra Tarife, wo dann kräftig in die Tasche gelangt wird...

Grundsätzlich ist aber die Idee, dass Traffic immer und überall kostenlos ist eben auch einfach falsch, Traffic kostet durchaus Geld.

Posted

Das mit dem Traffic ist denke ich auch nicht der Hauptgrund, auch die Nutzung von einem Account durch mehrere Personen soll unterbunden werden.

Und um an das Limit zu kommen muss man eine und die Selbe Datei innerhalb einer Woche mehrmals herunterladen.

So wie ich mich erinnere als ich mal beim Testen an das Limit gekommen bin waren das auf jeden Fall mehr als drei mal. Aber vielleicht wurde da was geändert. Das Limit ist ja nichts neues das gibt es mindestens solange wie ich den DVBViewer habe.

Und zur Trafficflat ab einem gewissen Durchsatz über eine längere Zeit wollen mache da auch nicht mehr (ich kann ein paar Leute die so eine Erfahrung gemacht haben).

Posted

Gut das mit der Account Doppelnutzung versteh ich. ;)

Aber ich habe jeden Monat bei meinen Webspace ca. 100 Gigabyte Transfervolumen.... gab noch nie Probleme.

Aber ist ja jetzt auch egal, da ich auch denke das es hier eher um Doppelnutzung usw. geht,