Jump to content

kein Bild und Ton am Start

Sat-Freak

Recommended Posts

Posted

Hallo DVBViewerUser,

wenn ich den DVBVieber (3.9.1) starte habe ich zunächst kein Bild und Ton. Ich muss erst auf einen HD-Sender schalten, dann erhalte ich Bild und Ton. Wenn ich nun zurück gehe auf SD (normale Auflösung) Programme, dann erhalte ich auch dort Bild und Ton. Ich habe eine Skystar HD und benutze den OriginalTreiber, da ich mit dem TechnoTrend 3200 Treiber keine guten Erfahrungen gemacht habe. Unter DirektX ist habe ich unchanged und die Cyberlink Decoder eingestellt.

Wer hat eine Idee?

Sat-Freak

Posted

Du hast ein Netzwerk Device Aktiviert ohne das du eine DVBServer verwendest. Das einfach wieder auf "Nicht verwenden Setzen".

Wenn es daran nicht liegt:

Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *.

Posted
Du hast ein Netzwerk Device Aktiviert ohne das du eine DVBServer verwendest. Das einfach wieder auf "Nicht verwenden Setzen".

Wenn es daran nicht liegt:

Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *.

Hallo Tjod,

vielen Dank für den Hinweis. Habe die Multi- und UnicastDevices unter Gerät gelöscht. Jetzt funktioniert alles.

Schöne Feiertage

Sat-Freak