hugi Posted December 21, 2007 Posted December 21, 2007 Hallo, wie kann ich am schnellsten das EPG nur für meine Favoriten sichtbar machen. Im Moment sehe ich unter MyEPG alle Sender die EPG liefern. Ich möchte jetzt aber nicht alle Sender löschen bzw. einzeln das EPG ausschalten. Gruß hugi Quote
Tjod Posted December 21, 2007 Posted December 21, 2007 Um das abschalten bei allen unerwünscht Sender kommst du wohl nicht herum. Aber mit dem EPG Manager sollte sich das aber schnell erledigen lassen. Quote
hugi Posted December 21, 2007 Author Posted December 21, 2007 Vielen Dank, werde ich direkt mal probieren. Das ist doch genau das was ich brauche. Frohe Weihnachten Hugi Quote
Lars_MQ Posted December 21, 2007 Posted December 21, 2007 drücke mal die F8 (OSD-Blau) in dem OSD-Fenster und wähle dort punkt "Zeige Favoriten" (das geht auch bei OSD-timeline). Quote
Marju68 Posted December 22, 2007 Posted December 22, 2007 Geht das auch für das normale EPG, nicht das EPG Plus, mir gefällt das einfache Interface vom normale einfach besser, als diese bunte vom EPG Plus, ist übersichtlichere, für mich Quote
Tjod Posted December 22, 2007 Posted December 22, 2007 Wo geht es hier um EPGplus? Schon mal auf Filter geklickt? Quote
Recommended Posts