Jump to content

Discontinuities bei best. Transponder,

spotting

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

Ich habe das problem, dass bei mir manche transponder trotz sehr guter signalqualität fast ständig bauklötze zeigen.

die anzahl der discontinuities steigt dabei innerhalb weniger minuten in den tausender - bereich.

ich gehe davon aus, dass es probleme mit dem treiber meiner dvb-s karte gibt, denn

mit dem programm progdvb habe ich absolut keine probleme.

leider jedoch ist mein pc nicht mehr der schnellste weshalb ich wenn ich mit progdvb arbeiten würde den pc nicht noch für etwas anderes nutzen kann.

hier meine daten,

hauppauge hvr 3000 treiber 2.119.25023.0

windows xp sp2

geforce 6600 gt mit aktuellem treiber 6.14.11.6909

und meine settings.zip ist im anhang.

was könnte ihr mir raten um die probleme zu lösen?

gruß spotting

Edited by spotting
Posted

keiner eine idee? oder bin ich zu ungeduldig?

Posted

Kein support für geklaute software.

Posted

ich kann die einstellung absolut verstehen, nur

ich hatte es auch schon per mail geschrieben,

was nützt es mir, wenn ich dafür geld ausgeben soll und es hinterher nicht funktioniert.

deshalb die einfache frage, kann ich die qualität dieser sender so einrichten, dass sie flimmerfrei ( ohne bauklötze ) mit dem DVBViewer laufen oder nicht.

gruß spotting

Posted
ich kann die einstellung absolut verstehen
Aber dich kann ich nicht verstehen. Belästigst uns hier Dreist mit einer schlecht gecrackte Version und erwartest dann noch ernsthaft das sich jemand Gedanken über dein Problem macht.
Posted
Aber dich kann ich nicht verstehen. Belästigst uns hier Dreist mit einer schlecht gecrackte Version und erwartest dann noch ernst hat das sich jemand Gedanken über dein Problem macht.

also erwartest du ernsthaft, dass man die katze im sack kauft? geld für etwas ausgibt, dass man momentan nicht oder nur stark eingeschränkt nutzen kann?

nun, im bereich haftungsaussuss (Terms) der hauptseite steht:

...

4. Widerrufs- und Rückgaberecht

Da der Unternehmer dem Kunden die Möglichkeit einräumt, die gekaufte Datei vom Servers des Unternehmers herunterzuladen (sog. ESD - Electronic Software Delivery), so hat der Kunde kein Recht, seine auf Abschluss des Vertrages gerichtete Willenserklärung zu widerrufen.

also nach eurer aussage kein widerrufsrecht beim download der software ...

ist es da verwunderlich, das ein potentieller neukunde gerne etwas genauer wissen will, ob das produkt seinen wünschen entspricht und auch dementsprechend funktioniert?

Posted

Hallo,

dem ist nichts hinzuzufügen.

Thema geschlossen.

;)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...