matzel82 Posted December 22, 2007 Posted December 22, 2007 Wie kann ich das bedienfeld, welches auch auf den screenshots der skins zusehen ist, einblenden ??? Quote
hdv Posted December 22, 2007 Posted December 22, 2007 Hallo, du mewinst also das OSD? Dafür drücke einfach mal die ESC Taste dener Tastatur. Quote
matzel82 Posted December 22, 2007 Author Posted December 22, 2007 (edited) nicht schlecht, wäre meine nächste frage gewesen. Meine ich aber nicht !! Ich meine wie hier http://www.DVBViewer.com/de/index.php oben links zu sehen ist. Im hintergrund der screen und davor ein bedienfeld. Und das meine ich !! was brauche ich überhaupt um mit der MediaCenter fernbedienung das programm zu bedienen ? Edited December 22, 2007 by matzel82 Quote
Tjod Posted December 22, 2007 Posted December 22, 2007 Das ist auch der DVBViewer im Radiomodus. Optionen > TV+Radio > Video-Anzeigebereich im Radiomodus schließen und dann einen Radiosender einstellen. Welcher GUI Skin das ist weiß ich aber nicht (guck mal hier) Zur Fernbedienung schon mal das MCE Remote Plugin (Mitgliederbereich > Input plugins) ausprobiert? Quote
matzel82 Posted December 22, 2007 Author Posted December 22, 2007 (edited) das plugin habe ich schon installiert, ist auch in den optionen sichtbar, aber irgendwie sind die funktionen nicht so wie gedacht. gut funktioniert. Edited December 22, 2007 by matzel82 Quote
Recommended Posts