harry-hirsch Posted December 25, 2007 Posted December 25, 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem: Der DVBViewer stürzt bei einigen divx-dateien ab. Daraufhin habe ich mir mit Graphedit mal angesehen, welcher Filtergraph für diesen Film benutzt wird. Und siehe da, ein Input-Pin ist offen. Hab den Auszug mal als jpeg angehängt. Ich weiss nur leider jetzt nicht, welcher Filter mir da jetzt fehlt, um den Viewer (und damit mich auch) glücklich zu machen. Sonst könnte ich das mit dem Filtermanager ja eventuell einrichten. Und, kann der DVBViewer dadurch abstürzen? Mit VLC laufen die entsprechende Filme übrigens lupenrein. support.zip Quote
Griga Posted December 25, 2007 Posted December 25, 2007 Der offene Input Pin (für Untertitel) dürfte nichts ausmachen. Wahrscheinlicher ist, dass der DivX Decoder über irgendwelche schrägen Daten stolpert. Um welche Art DivX handelt es sich, von welchem Programm encodiert? Quote
Moses Posted December 25, 2007 Posted December 25, 2007 nimm doch mal statt dem divx decoder den ffdshow. Und über den Audio Dekoder hab ich auch schonmal irgendwo schlechtes gelesen... was sind eigentlich für dateien? Selber gebaut? Warum verwendest du kein mp3 oder ogg für den Ton? Da lässt sich nochmal ordentlich Platz sparen ohne groß was zu verlieren. Quote
Recommended Posts